Kochen,
um zu helfen

#diearche

Die Aufgabe

Ziel war es, noch mehr Menschen auf die wichtige Arbeit von Arche e.V. hinzuweisen. Dafür haben wir den Hashtag #diearchekocht ins Leben gerufen. So konnten wir vor allem auf Instagram dafür sorgen, dass viele User von der Kampagne erfahren haben. Zudem haben wir das Team der Arche dabei unterstützt, ein Bewusstsein für Social Media und Reichweite zu entwickeln. So kann der Verein auch in Zukunft stärker auf Präsenz im Netz setzen.

Die Arche e.V. setzt sich seit Jahren dafür ein, dass Kinder in Deutschland jeden Tag eine warme Mahlzeit erhalten. Eine Zusammenarbeit mit sozialen Institutionen liegt uns immer ganz besonders am Herzen. Daher waren wir glücklich, das Team dabei zu unterstützen, mehr Reichweite für die gute Sache zu generieren.
diearche
diearche

Nachdem wir den Hashtag #diearchekocht ins Leben gerufen hatten, haben wir uns darum gekümmert, die Kampagne bekannt zu machen. Gemeinsam mit dem Team von Energy München zusammen konnten wir durch Aufrufe und Interviews über 250 Influencer, VIPs, Promis und bekannte Persönlichkeiten dazu bewegen, auf die Arbeit der Arche aufmerksam zu machen. So konnten wir viel Beachtung für das wichtige Thema erzielen.

 

diearche

Interview

 

diearche
CLIENT

DIE ARCHE E.V.

 

diearche
diearche