STRENGE
TÜR, ABER
OPEN SOCIAL

#secretclub

Die Aufgabe

Zusammen mit den Betreibern durften wir die Marke Secretclub München aufbauen und etablieren. Ein spannender Name, der perfekt zum Konzept passt. Der Club wollte seine Bekanntheit erhöhen. Dafür haben wir auf einen einheitlichen Brand gesetzt. Die Basis sollte eine Webseite mit einem eigenen Communitybereich sein. Hier haben wir Unterstützung von einer Partneragentur bekommen.

secretclub

Der Pop Club in München steht vor allem für fetzige Musik und modernen Lifestyle. Hier entscheidet nicht der Adidas-Schuh über einen Einlass an der Pforte. Der Secretclub München überzeugt als Member-Club mit einem sehr familiären Flair und gehört zu den angesagtesten Locations in der bayerischen Hauptstadt.

 

secretclub

Nachdem wir die Marke aufgebaut hatten, ging es an ein passendes Konzept für eine Social Media Strategie. Um die Feierlocation im Herzen von Bayern bekannt zu machen, nutzten wir unter anderem eine Werbekampagne auf Instagram und Facebook. Außerdem griffen wir den Betreibern mit der Umsetzung und Pflege der Webseite unter die Arme. Nächster Schritt war das Newsletter Marketing. So entstand nach und nach ein stimmiges Bild. Die Feierfreunde in München und Umgebung wird’s freuen – und uns natürlich auch!

secretclub
secretclub
CLIENT

Secret Club Munich

 

secretclub