…fashion, clothes, bags, shoes, sunsets, summer, festivals, music, and adventures!

#tinkerbellery

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe war es, Caro zu einer Marke zu machen und diese gezielt aufzubauen. Denn wir wissen ja alle: Guter Content ist wichtig – gefunden zu werden aber noch viel mehr. Die Münchnerin wünschte sich eine neue Positionierung, um eine größere Zielgruppe zu erreichen. Und: Ein guter Auftritt im Netz entscheidet nicht nur über die Beliebtheit, sondern auch über mögliche neue Kooperationen mit Werbepartnern.

Eine Herausforderung, die wir sehr gerne angenommen haben.

Caro gehört zu den gefragtesten Influencerinnen der Mode-und Lifestylewelt. Sie ist unter anderem mit einem eigenen Blog und in diversen sozialen Medien aktiv. Kleidung, Taschen, Festivals und Schuhe – Die Münchnerin steht für einen ganz bestimmten Lifestyle und begeistert damit ihre Fans.

 

tinkerbellery
tinkerbellery
tinkerbellery
Wie sind wir vorgegangen? Zunächst haben wir an einem stimmigen Branding gearbeitet. Dieses sollte natürlich zu Caro und ihren Werten passen. Tinkerbellery war geboren. Ein Name, der neugierig macht und für Lebenslust steht. Ganz so, wie wir Caro erlebt haben. Zusätzlich durften wir eine neue Strategie für ihren TikTok- und Instagramkanal entwickeln. Damit alles noch eine runde und passende Form bekommt, wurde zusätzlich eine flotte Webseite mit WordPress erstellt.
tinkerbellery
CLIENT

Caro, Content Creator aus München

ERFOLGE FEIERN WIR!

https://tinkerbellery.blog/

 

tinkerbellery