IM
HÖCHSTEN
GANG
INS
DIGITALE!

WMG

Die Aufgabe

Wir durften dem Unternehmen dabei helfen, seine Marken WMG und WMG Wasch und Service bekannter zu machen. Dafür war auch eine neue Positionierung erforderlich. Zusätzlich zur Webseite sind nette Auftritte in den sozialen Medien entstanden. Hier hat unser Team erfolgreich eine passende Community aufgebaut. Zusätzlich haben wir eine Love Brand weiter ausgebaut. Eine spannende Sache – und vor allem: eine sehr gute Zusammenarbeit.

wmg

Die WMG betreibt eine Spedition und eine große Waschstraße. Dort lassen sich Busse, Wohnmobile, Lkw und Pkw reinigen. Eine Café-Lounge gehört ebenso dazu. Damit ist die Spedition Wolfgang Matthiessen GmbH & Co. KG in Mecklenburg-Vorpommern eine beliebte Anlaufstelle.

 

wmg
wmg
wmg

Zuerst haben wir eine passende Social Media Strategie erstellt. Diese sollte natürlich alle Fahrzeugbegeisterten im Umkreis ansprechen. Mit verschiedenen Paid Social Media Kampagnen ist es uns gelungen, eine stabile Community aufzubauen. Wir haben dafür nicht nur Instagram und Facebook, sondern auch LinkedIn und YouTube genutzt. Zusätzlich haben wir die Pflege der Webseite übernommen. Veraltete Texte und Bilder flogen aus dem Layout und aktueller Content wurde platziert. Das freut nicht nur interessierte Seitenbesucher, sondern auch die Suchmaschinen.

wmg
wmg
wmg

 

CLIENT

Spedition Wolfgang Matthiessen GmbH & Co. KG

 

wmg